Telefon DE: +49-8282-800-400 Telefon AT: +43-7322-370-202 info@crmaddon.de

Aktuelles

CRM-System einfach erklärt Beispiel Autohaus

Sie wissen noch nicht so genau, was ein CRM-System ist und wo es eingesetzt werden kann? Kein Problem, wir erklären es Ihnen einfach und verständlich in unserem neuen Video. Weitere Infos unter: https://crmaddon.de

 

 

 

Nachfüllstelle von Closca Flaschen bei CRMADDON

Zum Schutz der Umwelt beteiligen wir uns an der Closca-Bewegung.

Das bedeutet: Ab sofort gibt es bei CRMADDON kostenloses Wasser für Besitzer von Closca-Flaschen.

So trägt CRMADDON zum Schutz der Umwelt und der Schonung des Ökosystems bei.

Falls Sie Ihre Closco-Flasche nachfüllen möchten und in der Nähe sind, besuchen Sie uns (zwischen 8 und 17 Uhr). Gerne bieten wir Ihnen kaltes oder ungekühltes Wasser mit oder ohne Kohlensäure an. Wir freuen uns auf Sie!

CRM – Gute Kontakte. Gute Geschäfte. Trotz Pandemie.

In der Pandemie, haben viele kleine und mittelständische Unternehmen gelernt, wie sie durch den Einsatz von CRM und Marketing Automation, erfolgreich kontaktlosen Vertrieb und Kundensupport ermöglichen.

Ein CRM-System erfasst alle Ihre Vertriebs- und Marketingdaten an einem Ort, einschließlich Kundenkontaktinformationen, Kaufhistorie, E-Mail-Kommunikation, Social-Media-Kampagnen und mehr. Sie können diese Daten dann in Marketinginformationen umwandeln, die Ihnen helfen, Ihre Kundenbeziehungen zu erweitern und zu stärken – und gleichzeitig Ihr Team mit einheitlichen Tools für die Zusammenarbeit stärken, damit es überall produktiv bleiben kann.

Offsite-Backup by CRMADDON

  • Maximale Datensicherheit
  • Minimaler Zeitaufwand
  • 100 % DSGVO-konform

Schützen Sie Ihre wichtigen Daten vor Verlust!

Das Offsite-Backup by CRMADDON sichert Ihre Daten 100 % DSGVO-konform auf deutschen Servern. Verfügbar für Ihre virtuellen Maschinen und Office 365.

Sinnvoll schenken und Gutes tun

Wir von CRMADDON wünschen Ihnen gesegnete Weihnachten sowie viel Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Jahr.

Dieses Jahr unterstützen wir das Projekt „Sinnvoll schenken und Gutes tun“ der Hilfsorganisation Plan International und freuen uns den Menschen in Sambia helfen zu können.

Die Menschen in Sambia leben zum größten Teil in ländlichen Gebieten des Landes, wo sie hauptsächlich zur Selbstversorgung arbeiten. Die Familien dort, haben mit den extremen Auswirkungen des Klimawandels stark zu kämpfen. Seit vielen Jahren leidet die Region unter anhaltender Trockenheit und immer kürzere aber heftige Regenfälle.

Mit der Unterstützung des Projektes erhalten junge Männer und Frauen, Hühner für eine Hühnerzucht, Futter, Futterspender und Baumaterialien für den Stall.  Damit es den Menschen gelingt, eine nachhaltige Einnahmequelle für Ihre Familie und einen Nahrungsgrundstock trotz des Klimawandels zu schaffen, werden sie in der Aufzucht und Pflege der Hühner ausgebildet.

CRM-System einfach erklärt

CRM-System klingt kompliziert. Ist es aber nicht.

Erfahren Sie in nur 2 Minuten, was ein CRM-System ist und was es alles kann.

Kostenloses Webinar

Mit dem Webinar der Experten von CAS genesisWorld erleben Sie spannende Funktionen aus dem Bereich des Kundenbezihungsmanagements um Ihren Arbeitsalltag schneller und effektiver mit CAS genesisWorld gestalten zu können.

Melden Sie sich zu den kostenfreien Webinaren an und profitieren Sie von dem optimalen Einsatz ihrers CAS gesesisWorld CRM-Systems.

Zur Anmeldung

CAS genesisWorld x13

Schaffen Sie eine Arbeitswelt, wie sie am besten zu Ihnen passt. Mit der neuen CAS genesisWorld Version x13 genießen Sie überragende Funktionsvielfalt und gestalten Sie Ihr Mobile Office noch produktiver.

Neue, individuell gestaltbare Apps und Cockpits liefern passendende Informationen ganz nach Ihrem Bedarf und bieten die nötige Effizienz für ihr Business.

Mit genauen Hintergrundinformationen zu ihren Kunden, Partnern und Lieferanten bauen Sie noch einfacher neue Kundenbeziehungen auf und kommunizieren auf Augenhöhe.

Egal ob im Büro, unterwegs oder von zu Hause. Die neuen Funktionen von CAS genesisWorld x13 ermöglichen effiziente, fokussierte und kundenorientierte Arbeit im Team.

Mit der CAS genesisWorld App haben Sie auch offline, von unterwegs aus Zugriff auf alle wichtigen Kundendaten.

Die intelligenten Assistenten überzeugen durch:

  • Schnellen Einstieg und zeitsparende Orientierung (Starhilfe-Assistent)
  • Noch treffsichere Suchergebnisse (KI-basierte Picasso-Suche)
  • Erstellung und Versand personalisierter E-Mails (Mailingassistent)
  • Steuerung des Leadmanagement (Verkaufschancen-Bewertungs-Assistent)
  • Einfache Erfassung von Geschäftskontakten (CAS Card-Scanners)

Umweltschutz by CRMADDON

Unsere Branche benötigt viel Energie. Die Umwelt zu schützen ist eine Verantwortung, der wir uns bewusst sind. CRMADDON fühlt sich dem Schutz der Umwelt, der Schonung natürlicher Ressourcen und der Reduzierung von Emissionen verpflichtet.

Aus diesem Grund haben wir Umweltschutz und Energieeffizienz-Maßnahmen fest in unseren Geschäftsabläufen verankert und achten auf deren konsequente Einhaltung.

Hosting-Services by CRMADDON: Entspannen Sie, wir machen den Rest.

  • Sparen Sie sich Installation, Einrichtung, Updates und Backups
  • Keine Server und eigene IT-Infrastruktur erforderlich. Ein Internet-Zugang reicht aus
  • Greifen Sie über all Ihre Geräte (Desktop-Rechner, Notebook, mobile Geräte) auf Ihr CRM zu

Sofort loslegen mit Ihrem CRM-System

Legen Sie dank unserer Unterstützung sofort los mit Ihrem CRM-System – ohne lange Anlaufzeit!
Wie’s geht, erfahren Sie hier:
CRM-Begleitende Services

Zeitungsbericht über CRMADDON stößt auf reges Interesse

Großes Interesse weckt der kürzlich in den Mittelschwäbischen Nachrichten erschienene Zeitungsbericht über CRMADDON. Kein Wunder, sind doch unsere Services und Produkte insbesondere für kleinere und mittlere Unternehmen höchst attraktiv. Der Artikel behandelt umfangreich unser Produktportfolio, das – nicht nur in Pandemie-Zeiten – das mobile Arbeiten deutlich erleichtert.

Kostenloses Webinar

Mit dem Webinar der Experten von CAS genesisWorld erleben Sie spannende Funktionen aus dem Bereich des Kundenbezihungsmanagements um Ihren Arbeitsalltag schneller und effektiver mit CAS genesisWorld gestalten zu können.

Melden Sie sich zu den kostenfreien Webinaren an und profitieren Sie von dem optimalen Einsatz ihrers CAS gesesisWorld CRM-Systems.

Zur Anmeldung

CAS genesisWorld x12

Mit seinen neuen inovativen Features und Highlights unterstützt Sie die neueste CAS genesisWorld  x12 Version den bestmöglichen Kontakt und die Zusammenarbeit mit Ihren Kunden zu pflegen.

Profitieren Sie von den neuen weiterentwickelten Cockpits und den grafischen Ansichten, um Daten zielgerichtet auszuwerten und darüber fundiert entscheiden zu können.

Ihre Kunden und Interessenten stehen mit CAS genesissWorld x12 im Mittelpunkt. Ganz egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder der Samrtwatch.  Mit den neuen Widgets und Erweiterungen behalten Sie stets alle aktuellen Informationen im Blick.

Eine Strukturierte Organisation durch midenkende Assistenten hilft Ihnen dabei, Verkaufschancen und Mailings automatiosert zu organisieren.

Auch der Datenschutz hat bei der neuen Version oberste Priorität. CAS genesisWorld x12 ermöglicht DSGVO-konformes arbeiten und bietet den besten Schutz für Ihre Kundendaten.

 

Top-Inovator

Bei der Top 100 geht es vor allem um Unternehmen welche den Mut haben sich neu zu entwickeln, neues zu erfinden und als leuchtendes Beispeil für andere vorangehen. Die CAS Software AG hat sich auch dieses Jahr zum neunten mal den strengen Kriterien gestellt und einen Spitzensplatz an zweiter Stelle verdient.

Durch die Innovative Platform „Smart We“ konnte die CAS Software AG vollstens überzeugen. Bei der Entwicklung werden nicht nur Mitarbeiter sondern auch Kunden mit einbezogen und genießen eine Partnerschaft auf Augenhöhe.