Telefon DE: +49-8282-800-400 Telefon AT: +43-7322-370-202 info@crmaddon.de

Die Rundum-sorglos-Dienstleistungen

Egal, ob wir Sie bei der Installation nur unterstützen oder Sie die Installation direkt durch uns durchführen lassen:

Die Installation oder der Support der Installation kann per Fernwartung von unseren schnellen und kompetenten Mitarbeitern durchgeführt werden. Bei unserem Installationsservice erfolgt die Konfiguration durch den Fachmann. Nach der von uns durchgeführten Installation erfolgt anschließend immer ein Funktionstest.

Entscheiden Sie für sich, welche Option für Ihr Unternehmen sinnvoll ist. Wir stehen gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Installations- und Update-Unterstützung

Mit dieser Supportvariante werden Ihre Mitarbeiter von uns unterstützt. Die Installation und das Update von CAS genesisWorld erfolgt durch Ihren IT-Mitarbeiter und nicht durch uns. Die Verantwortung liegt somit bei Ihnen. Wenn aus Sicherheitsgründen niemand Zugriff auf Ihre EDV erhalten soll oder darf, ist diese Supportvariante für Sie besonders sinnvoll. Sie werden von unserem Premiumsupport telefonisch oder per Remotesession unterstützt, sofern dies nicht durch Zugangsbeschränkungen Ihrer Firma ausgeschlossen ist. Bitte beachten Sie, dass dieser Service lediglich die Unterstützung Ihrer Mitarbeiter durch unseren Support beinhaltet und die eigentliche Installation durch Sie oder einen Ihrer IT-Mitarbeiter vorgenommen wird. Dieser Service wird zeitabhängig über unseren Premiumsupport abgerechnet.

Installations- und Update-Service

Für Ihre CAS gnesisWorld Software bieten wir Ihnen den Installations- bzw. Update-Service an. Dieser wird ebenfalls zeitabhängig über den Premiumsupport geleistet und abgerechnet. Hierbei können wir Ihnen die Installation inkl. Funktionstest oder die Installation und Konfiguration inkl. Funktionstest anbieten. Wenn wir die Installation für Sie durchführen, sind wir natürlich dafür verantwortlich, die Ausführung korrekt durchzuführen. Die IT-Mitarbeiter Ihrer Firma können uns gerne bei der Ausführung zuschauen und auftretende Fragen stellen. Wir können die Installation auch ohne Einbeziehung Ihrer Mitarbeiter durchführen, wenn wir die dafür nötigen Zugriffsrechte erhalten. Ihr Mitarbeiter kann hierbei im Gegensatz zur oberen Variante während der Installation andere Aufgaben erledigen.

Kontaktformular

Wir stehen Ihnen jederzeit für eine erste Auskunft, eine umfassende Beratung und konkrete Fragen in Anwendung, Technik und Service zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

Kontaktinformationen

Datenschutzbestimmung

14 + 3 =