Telefon DE: +49-8282-800-400 Telefon AT: +43-7322-370-202 info@crmaddon.de

Lernen Sie unseren Premium-Support kennen

CAS genesisWorld ist von Anfang an ein wichtiger Teil Ihres Unternehmens. Wenn Ihr CRM-System einmal nicht so funktioniert wie es sollte, kann dies schnell zu erschwerten Abläufen in Ihrem Unternehmen führen. Zögern Sie deshalb nicht, sondern melden Sie sich bei unseren Supportmitarbeitern, um CAS genesisWorld schnellstmöglich wieder zum Laufen zu bringen. Unsere Experten machen das System durch ihre langjährige Erfahrung schnell wieder voll funktionsfähig.

Damit Ihre Firma auch in Zukunft gut mit dem CAS genesisWorld-System zurechtkommt, bieten wir Ihnen unseren Kennenlernsupport zu besonders attraktiven Konditionen an.

Technische Hilfe per Telefon und Fernwartung

  • 120 Minuten, Abrechnung im 15-Minuten-Takt
  • Technische Unterstützung
  • Fernwartung
  • Fundiertes Know-How
  • Online Ticketsystem
  • Transparente Abrechnung
  • Lernen Sie unseren technischer Support kennen
  • Mit diesem Support-Paket, im Umfang von 2 Stunden, erhalten Sie telefonische Unterstützung und Fernwartung durch unsere Techniker.

Lernen Sie unseren technischen Support kennen

  • Premiumsupport per Remotezugriff und Telefon
  • Fundiertes Know-How rund um unsere Produktpalette
  • Faire und transparente Abrechnung
  • Abrechnungsmodus: viertelstündlich
  • Online Ticketsystem mit
  • Benachrichtigung über die Rest-Supportzeit und
  • Dokumentation der Tätigkeiten

Die Supportleistung erfolgt während der normalen Geschäftszeiten (Montag bis Freitag zwischen 8.00 und 17.00 Uhr). Ist keine Fernwartung möglich, so wird der Vororteinsatz separat berechnet. Dieser Service ersetzt nicht die Administratorentätigkeiten, Schulungen und regelmäßige Datenpflege, Software Updates sind nicht inbegriffen. Der Support wird per Vorauskasse berechnet und in 15 Minuten (=1 Einheit) abgerechnet.

In unserem Dienstvertrag finden Sie alle wichtigen Details.

Kontaktformular

Wir stehen Ihnen jederzeit für eine erste Auskunft, eine umfassende Beratung und konkrete Fragen in Anwendung, Technik und Service zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

Kontaktinformationen

Datenschutzbestimmung

1 + 9 =