Telefon DE: +49-8282-800-400 Telefon AT: +43-7322-370-202 info@crmaddon.de

Für jeden Anspruch das richtige Support-Paket

Entscheiden Sie selbst, welches Support-Paket am besten zu Ihnen passt und wählen Sie, ob Ihr Paket eine, fünf, zehn oder 20 Stunden beinhalten soll. Durch unsere Supportkapazitäten können Sie die Hilfe unserer Profis ohne Wartezeit in Anspruch nehmen und profitieren von der besten Unterstützung. Das Guthaben Ihres Paketes verfällt nicht. Mit Hilfe unseres Online-Ticket-Systems können Sie jederzeit den aktuellen Stand Ihrer Tickets einsehen und behalten den Überblick.

Kennenlern-Suppport

Lernen Sie unseren Premium-Support im Umfang von zwei Stunden kennen. Per Telefon oder Fernwartung lösen unsere Experten Ihr Problem.

 

Premium-Support

Profitieren Sie von der schnellen und kompetenten Hilfe unserer Experten per Telefon oder Fernwartung. In unserem Online-Ticketsystem erhalten Sie alle aktuellen Informationen und behalten stets den Überblick.

Premium-Support-Abo

Für unsere Kunden mit regelmäßigen Bedarf an Supportdienstleistungen bieten wir ein Abonnementpaket.

CAS-Coaching-Paket

Arbeiten Sie schnell und effektiv. Mit unseren individuellen Coachings profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung unserer Experten und setzen das CAS genesisWorld CRM-System optimal ein.

Kontaktformular

Wir stehen Ihnen jederzeit für eine erste Auskunft, eine umfassende Beratung und konkrete Fragen in Anwendung, Technik und Service zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

Kontaktinformationen

Datenschutzbestimmung

11 + 10 =