Telefon DE: +49-8282-800-400 Telefon AT: +43-7322-370-202 info@crmaddon.de

Unser Supportabonnement für CAS

CAS genesisWorld ist ein wichtiges Werkzeug für Sie und Ihre Mitarbeiter im Bereich Marketing und Vertrieb. Es unterstützt Sie bei der zentralen Datenhaltung, der Automatisierung von Arbeitsabläufen und professionellen Marketingkampagnen. Umso wichtiger ist es, dass das CAS genesisWorld-System genau auf Ihr Unternehmen abgestimmt ist. So gestalten Sie Ihre Arbeit schneller, besser und produktiver.

Wenn das CAS genesisWorld-System einmal nicht so funktioniert wie es sollte, muss es möglichst schnell wieder in einen funktionalen Zustand versetzt werden. Investieren Sie herbei in unsere Experten des Supports. Viele Fragestellungen und Probleme sind unseren Experten bereits bekannt und diese können Ihnen mit der richtigen Lösung schnell und kompetent helfen. Bei neuen unbekannten Problemen und Fragestellungen können Ihnen unsere Mitarbeiter durch ihre Erfahrung schnell weiterhelfen.

Sparen Sie mit dem Monatsabonnement

Sie ärgern sich über verstopfte Supporthotlines oder über lange Wartezeiten? Nicht bei uns!

Um unsere Kunden mit dem bestmöglichen Support versorgen zu können, bieten wir keine Supportflatrate oder pauschale Wartungsangebote, sondern ein Supportabonnement an.

Für unsere Kunden, die regelmäßigen Bedarf an Supportdienstleistungen haben, hat unser Support für Sie ein Abonnementpaket zusammengeschnürt um Ihnen schnell und kompetent zu helfen.

Wir freuen uns, Ihnen ab sofort unser entgegenkommendes Abonnementpaket mit stark vergünstigtem Stundenpreis anbieten zu können.

Das Supportabonnement im Detail

Zu einem günstigen Preis erhalten Sie 30 oder 60 Minuten (je nach Paket) technischen Support je Kalendermonat.

Die nicht genutzten Supportstunden verfallen am Monatsende. Die Abrechnung erfolgt im 15-Minutentakt. Details zu diesem Angebot erhalten Sie von unseren Vertriebsmitarbeitern. Das Abonnement verlängert sich automatisch um 1 Jahr, wenn bis 3 Monate vor Ablauf keine Kündigung erfolgt.

Für Kunden mit Supportabonnement steht der technische Kundensupport für telefonische Anfragen unter +49 8282 8005050 montags bis freitags von 8:00 bis 17:00 zur Verfügung (ausgenommen bayerische Feiertage). Tickets können rund um die Uhr eröffnet werden, die Bearbeitung erfolgt innerhalb unserer Erreichbarkeitszeiten. Mehr Informationen dazu finden Sie in unserem Supporthandbuch.

Kontaktformular

Wir stehen Ihnen jederzeit für eine erste Auskunft, eine umfassende Beratung und konkrete Fragen in Anwendung, Technik und Service zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

Kontaktinformationen

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